abseits von Grand Hotel und Bettenburgen

Catania & Liparische Inseln

Es trafen sich 16 Menschen in Catania um die Liparischen Inseln (fast alle) zu erobern. Diese Reise wurde auch von Lupe Reisen angeboten und von Natur & Kultur Wanderreisen durchgeführt.

Wir haben uns zu dieser Reise entschlossen weil unsere geplante Reise auf den Pilion aus verschiedenen Gründen nicht realisierbar war. Duch die Teilnahme versprachen wir uns ein Kennenlernen der verschieden Liparischen Inseln und einen Einblick in die sizilianische Küche, welches auch eintraf. Noch einmal ein großes Lob für Anika, die diese Reise sehr professionell geführt hat und uns nicht zu stark mit Jahreszahlen belastet hat die die meisten eh vergessen hätten.

Trotzdem steht für uns fest, die nächste Reise wird wieder individuell organisiert.