abseits von Grand Hotel und Bettenburgen

Das Westensee Treffen

Seit 2013 gibt es das Westensee Treffen

 

Westensee Treffen 2017

Liebe Freunde des Westensee Treffen,
auch 2017 soll es wieder ein Westensee Treffen auf dem altbekannten Platz geben.
Termin 23.06.2017 - 25.06.2017
Wer schon mal da war ist eingeladen, ansonsten kann man sich über Kontakt auf dieser Website oder unter westensee-treffen ät seitenwagen-antrieb.de  anmelden. Ich freue mich auf Euch.
Wie immer ein Selbstversorger Treffen, zuletzt gab es Bier und Wasser beim Platzwart zu kaufen.
Wer es gar nicht erwarten kann darf auch schon am Donnerstag aufschlagen, ich werde vermutlich dann schon da sein. Die Adresse gibt's auf Anfrage.

Nun noch mal zum kleingedruckten.
Dies ist ein privates Treffen auf einem öffentlichen Campingplatz der uns die Wiese zur Verfügung stellt. Jeder ist für sich selbst verantwortlich und trägt die Kosten für den Platz selbst. 
Wem es nicht passt der bleibt bitte weg.